bitte helfen sie mir und meiner schwester

15.12.2010

mein name ist carmen esch aus 56626 andernach ich bin vom meinem vater vor 32 jahren missbraucht worden und habe 32 geschwiegen durch ein zuvall habe ich meine schwester kirsten simon kennengelernt und habe das erste mal darüber mit ihr gesprochen und mein gott ihr ist das gleiche mit unserem vater passirt ich habe all die jahre geschwiegen und jetzt habe ich kraft wo ich meine schwester kennengelernt habe wir wollten unseren vater anzeigen aber jetzt ist die verjährung uns im weg nach 20 jahren geht das nicht mehr und mein vater kommt wie immer im leben mit allem durch ich hoffe das es irgend einer hier liest und mir helfen kann meine adresse carmen.esch [at] yahoo.de bitte helfen sie mir und meiner schwester

3 Kommentare

  1. Pia Nachtsheim schreibt am :

    Hallo Carmen

    habe dir eine Mail gesendet du kannst in direkten Kontakt mit mir treten wenn du magst.

    “ Sag es LAUT“

    Pia Survivor

  2. penelope schreibt am :

    mein name ist penelope,
    ich bin in meiner kindheit misshandelt und missbraucht worden,ich versuche schon seid langer zeit hilfe zu bekommen. aber ich weis nicht was ich noch machen soll. ich habe das gefühl das ich da rüber reden muß,aber ich habe auch angst da vor das ich nicht war genommen werde und ich fühle mich weiter schlecht. ich wache schon morgens mit weinen auf und sehe keine wirkliche zukunft mehr. bei mir kommt keine freude mehr und ich weis auch nicht wie es weiter gehen soll. bei mir ist alles so verwird,ich hab das gefühl bei mir ist eine tonne auf gegangen mit meiner ganzen vergangenheit ,und ich kann es nicht mehr zurück halten.
    was kann ich nur machen . weis jemand wo ich hilfe bekommen kann.
    l.g. penelope

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Artikel aus den Medien

ARD BRISANT ARD Tagesschau Augsburger Allgemeine Badische Zeitung Berliner Morgenpost Berliner Zeitung DER SPIEGEL derStandard.at DER TAGESSPIEGEL derwesten.de DEUTSCHE WELLE Deutschlandfunk Deutschlandradio DiePresse.com diesseits.de DIE WELT DIE ZEIT FOCUS Frankfurter Allgemeine Frankfurter Rundschau Hamburger Abendblatt Hannoversche Allgemeine Humanistischer Pressedienst Kölner Stadt-Anzeiger Leipziger Volkszeitung Lübecker Nachrichten Mitteldeutsche Zeitung n-tv N24 NDR.de NDR Info Neue Zürcher Zeitung nordwestradio Publik-Forum Saarbrücker Zeitung SPIEGEL ONLINE stern.de SÜDWEST PRESSE Süddeutsche Zeitung taz TP Presseagentur Berlin WAZ WELT ONLINE ZDF heute ZEIT ONLINE