Experten tagen zu ritueller Gewalt : „Der Teufel bekommt mich“

28.04.2011

DER WESTEN

Witten, 28.04.2011, Michael Vaupel

Witten. Rituelle Gewalt ist grausam. Sie hinterlässt oft Wunden an Körper und Seele. Und die Anzahl der Fälle hat, so Aussteigerberaterin Silvia Eilhardt, in den letzten Jahren zugenommen. Am kommenden Mittwoch trifft sich deshalb im Rathaus ein Arbeitskreis von Experten zu diesem brisanten Thema.

Weiter lesen…

2 Kommentare

  1. Sascha schreibt am :

    Ist ja wirklich gut gemeint von Frau Eilhardt,aber leider ist das ein Einzelfall.
    In kleineren Städten ist man erst einmal eine Lügnerin,denn rituelle Gewalt und Messen gab es dort nicht.Dabei gibt es sie noch heute.Daran ändert auch die Tatsache,dass der Teufelvater in Sicherungsverwahrung sitzt nichts.Für jeden der Messen führte gibt es Ersatz.Schwarze Mäntel machen mir noch heute Angst.Nachts stelle ich was vor die Tür,damit ich wenigstens höre,wenn einer kommt.Vielleicht kommt ja keiner,aber das ändert nichts an meiner Angst.Mein Erzeuger,der Teufelvater hat mich mit ins Gefängnis genommen.Nur dass ich nicht sicher verwahrt werde wie er.Ich muss hier kämpfen für jedes Stückchen Freiheit und ich tue das.Oft bekomme ich zu spüren dass mein Kampf auch Mord ist….Mord auf Raten….nicht etwa Selbstmord…..die Gerichtsbarkeit von Deutschland hat mich dann auf dem Gewissen……………..Sascha

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Artikel aus den Medien

ARD BRISANT ARD Tagesschau Augsburger Allgemeine Badische Zeitung Berliner Morgenpost Berliner Zeitung DER SPIEGEL derStandard.at DER TAGESSPIEGEL derwesten.de DEUTSCHE WELLE Deutschlandfunk Deutschlandradio DiePresse.com diesseits.de DIE WELT DIE ZEIT FOCUS Frankfurter Allgemeine Frankfurter Rundschau Hamburger Abendblatt Hannoversche Allgemeine Humanistischer Pressedienst Kölner Stadt-Anzeiger Leipziger Volkszeitung Lübecker Nachrichten Mitteldeutsche Zeitung n-tv N24 NDR.de NDR Info Neue Zürcher Zeitung nordwestradio Publik-Forum Saarbrücker Zeitung SPIEGEL ONLINE stern.de SÜDWEST PRESSE Süddeutsche Zeitung taz TP Presseagentur Berlin WAZ WELT ONLINE ZDF heute ZEIT ONLINE