4 Kommentare

  1. Babler H. schreibt am :

    Nun ja, das ist eben so üblich bei den Christlichen Moralprediger. Da ich selber in ein Christliches kinderheim gesteckt wurde, geschlagen u.
    erniedrigt wurde, kann ich es gut nachvollziehen, was damals und auch
    heute mit den Kindern kriminelle Machenschaften gemacht wurden/wird.
    Das größte Übel das wir heute haben, sind diejenigen die eine Verjährungs-
    gutheißen und da kommen wir gezwungenermaßen wieder auf die
    Christlichen Parteien hin, die so heuchlerisch und menschenverachtend,
    eine vollständige Aufklährung blockieren. Ein anderes Bspl. für die
    Verfolgung der ca. 6Mil. Juden, gibt es keine Verjährungsfrist im gegenteil,
    meine Generation, Jg.1939 nicht im geringsten involviert waren, im
    gegenteil es sind nach wie vor die Christlichen Parteien/Politiker die
    dieses Desaster verursacht haben

  2. Heiko Stang schreibt am :

    Hallo alle miteinander,
    für mich ein Unding, dass es überhaupt eine Verjährung bei solchen Straftaten gibt.

  3. Heinrich Bruns schreibt am :

    Was ich gut finde ist: Jeder kann nur einmal unterschreiben. Genau so könnte man auch verfahren bei Wahlen und bei Volksbefragungen. Es geht also doch, ohne zu manipulieren. So ist es am ehrlichsten und am aufrichtigsten. es würde mir gefallen wenn das als gutes Beispiel verwendet wird bei Wahlen und Volksbefragungen. Das dadurch eingesparte Geld für Wahlplakate und dem Papierkrieg usw. könnte man besser in Therapien und Bildung stecken, und das ist gut für den Menschen und für die Natur. Manchmal gibt es so einfache Lösungen, wenn man es wirklich will.

  4. Max Sarbin schreibt am :

    Ich finde es wurde Zeit !

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Artikel aus den Medien

ARD BRISANT ARD Tagesschau Augsburger Allgemeine Badische Zeitung Berliner Morgenpost Berliner Zeitung DER SPIEGEL derStandard.at DER TAGESSPIEGEL derwesten.de DEUTSCHE WELLE Deutschlandfunk Deutschlandradio DiePresse.com diesseits.de DIE WELT DIE ZEIT FOCUS Frankfurter Allgemeine Frankfurter Rundschau Hamburger Abendblatt Hannoversche Allgemeine Humanistischer Pressedienst Kölner Stadt-Anzeiger Leipziger Volkszeitung Lübecker Nachrichten Mitteldeutsche Zeitung n-tv N24 NDR.de NDR Info Neue Zürcher Zeitung nordwestradio Publik-Forum Saarbrücker Zeitung SPIEGEL ONLINE stern.de SÜDWEST PRESSE Süddeutsche Zeitung taz TP Presseagentur Berlin WAZ WELT ONLINE ZDF heute ZEIT ONLINE