2 Kommentare

  1. Doro schreibt am :

    Handelsblatt: „Die Vergewaltigung fand nach ihren Angaben 1963 statt. Damals galt die Eheschließung als Blankoeinwilligung in Sex. Vergewaltigung in der Ehe ist in Australien erst seit 1976 strafbar.

    „Dass das nicht bestraft wurde, war für Frauen erniedrigend“, urteilte das Gericht. “ (Zitatende)

    Dass sexueller Kindesmissbrauch – ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit – in Deutschland überwiegend nicht bestraft wird, IST FÜR DIE OPFER ERNIEDRIGEND.

  2. Sarah schreibt am :

    Dass es heute noch für solche Verbrechen (sex. Misshandlung an Kindern) eine Verjährungsfrist für gibt, IST FÜR DIE OPFER ERNIEDRIGEND.

    Dass es heute noch der RKK erlaubt ist, auf ihr eigenes Strafrecht zu pochen – sie sich nicht den staatlichen Gesetzen beugen müssen, ihre Täter schützen und Opfer verleugnen, IST FÜR DIE OPFER ERNIEDRIGEND.

    Dass es bis heute immer noch kein seperates auf Opfer von sex. Gewalt in der Kindheit zugeschnittenes OEG gibt, IST FÜR DIE OPFER ERNIEDRIGEND.

    Dass Deutschland ein Täterlobbyisten – überflutetes verseuchtes Land ist, IST FÜR DIE OPFER ERNIEDRIGEND.

    …….
    ……
    ……
    Sarah Mohn

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Artikel aus den Medien

ARD BRISANT ARD Tagesschau Augsburger Allgemeine Badische Zeitung Berliner Morgenpost Berliner Zeitung DER SPIEGEL derStandard.at DER TAGESSPIEGEL derwesten.de DEUTSCHE WELLE Deutschlandfunk Deutschlandradio DiePresse.com diesseits.de DIE WELT DIE ZEIT FOCUS Frankfurter Allgemeine Frankfurter Rundschau Hamburger Abendblatt Hannoversche Allgemeine Humanistischer Pressedienst Kölner Stadt-Anzeiger Leipziger Volkszeitung Lübecker Nachrichten Mitteldeutsche Zeitung n-tv N24 NDR.de NDR Info Neue Zürcher Zeitung nordwestradio Publik-Forum Saarbrücker Zeitung SPIEGEL ONLINE stern.de SÜDWEST PRESSE Süddeutsche Zeitung taz TP Presseagentur Berlin WAZ WELT ONLINE ZDF heute ZEIT ONLINE