ICH BIN IM HUNGERSTREIK

12.06.2012: netzwerkB

gewesen vom 12. Juni – 5. Juli 2012

Ja was soll, oder was soll ich überhaupt sagen, was die SPD für ein Gerede 
abhält und das noch vor den vielen Mitgliedern der SPD wo Herr
 Norbert Denef sich vor diesen Haufen von machtgierigen Abgeordneten sich
 stellte und sich erneut dem Hohn und Gelächter hinter der holen Hand
 aussetzt – es ist eine Schande erst mit der Mehrheit abstimmen und nun
 nicht’s passiert.

Trete ab heute in den Hungerstreik!

Alwin Michel


Mehr auf netzwerkB:

ICH BIN IM HUNGERSTREIK

Für Journalisten-Rückfragen:
netzwerkB – Netzwerk Betroffener von sexualisierter Gewalt e.V.
Norbert Denef, Vorsitzender
E-Mail: norbert.denef [at] netzwerkb.org
Telefon: +49 (0)4503 892782
Mobil: +49 (0)163 1625091

Bitte auf Facebook sharen und bei Twitter publik machen

Ein Kommentar

  1. Die Kirchen werden sich stellen müssen! Wir sind ein Heer an missbrauchten Menschen und schauen uns an, wie die Kirchen zur Frage der Abschaffung der Verjährungsfristen stehen. Es wird immer deutlicher, wie der „Runde Tisch“ rumeiert und wer alles da Einfluss nicht. Die Abschaffung der Verjährungsfristen ist für und ein Freiheitsrecht. Außerdem wirkt sich das abschreckend (präventiv, wie man so schön sagt) aus. Ich bin ein Altfall. Habe erst mit 36 Jahren angefangen meine Traumatisierung zu bearbeiten. Nun, nach 13 Jahren härtester Aufarbeitung, schaffe ich es zu mir selbst zu kommen. Dennoch hat der Seelenmord meine Seele zerschlagen, so dass ich an struktureller dissoziativer Persönlichkeitsstörung mit Borderliner-Syndrom leide. Damit klar kommen, tag täglich. Ich gehöre zu einem Heer missbrauchter Menschen. Dass die Parteien/ Politiker uns verraten … naja, Politik. Doch, dass die Kirchen (besonders die EKD) dazu nicht Stellung bezieht! Politik und Kirche gehen da doch wieder nebeneinander. Dir Norbert, viel Kraft! Und den 3 Menschen, die sich Dir angeschlossen haben. Respekt!

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Artikel aus den Medien

ARD BRISANT ARD Tagesschau Augsburger Allgemeine Badische Zeitung Berliner Morgenpost Berliner Zeitung DER SPIEGEL derStandard.at DER TAGESSPIEGEL derwesten.de DEUTSCHE WELLE Deutschlandfunk Deutschlandradio DiePresse.com diesseits.de DIE WELT DIE ZEIT FOCUS Frankfurter Allgemeine Frankfurter Rundschau Hamburger Abendblatt Hannoversche Allgemeine Humanistischer Pressedienst Kölner Stadt-Anzeiger Leipziger Volkszeitung Lübecker Nachrichten Mitteldeutsche Zeitung n-tv N24 NDR.de NDR Info Neue Zürcher Zeitung nordwestradio Publik-Forum Saarbrücker Zeitung SPIEGEL ONLINE stern.de SÜDWEST PRESSE Süddeutsche Zeitung taz TP Presseagentur Berlin WAZ WELT ONLINE ZDF heute ZEIT ONLINE