1968 im Don-Bosco-Heim in Berlin Wannsee

07.07.2012

Hallo Ihr alle die betrofen sind und Interese zeigen.
Ich heiße Bernd Chall, war 1968 im Don-Bosco-Heim in Berlin Wannsee.
Bin auch von zwei Pater misbraucht worden.
Bin auch erst jetzt bereit darüber zu sprechen. Es war ja nicht wahr was man erzählte und keiner glaubte einem.
Ich suche Freunde: Peter und Klaus Frings, John Peer Coutewa – Sie sind Zeugen.
Mord verjährt nicht. Und was ist mit selischem Mord, der dürfte auch nicht verjähren.
bernd.chall [at] gmx.de

3 Kommentare

  1. Anton (Pseudonym) schreibt am :

    Hallo Bernd, die Brüder Frings kenne ich, habe sie zuletzt in der JVA Tegel gesehen. Allerdings ist es schon lange her. Es war im Jahr 1990. Auch ich (ich schreibe dir unter einem Pseudonym) war durch einen Bekannten von mir im Don-Bosco-Heim. Dort habe ich auch erleben müssen, und könnte dieses auch bezeugen, dass Padres (P. S., R., Herr T., Herr G. sowie auch Bedienstete aus der Küche – W.) sich an Heiminsassen vergriffen haben. Du kannst mir gerne auch schreiben unter meiner E-Mail. Ich würde dir auch antworten, jedoch zurzeit nur unter Pseudonym. Gruß

  2. Bernd chall schreibt am :

    hallo anton hier meine E-Mail bernd.chall [at] gmx.de
    hofe das wir uns kontakten.

  3. Melanie Todtenhöfer schreibt am :

    Hallo kennt jemand Kai aus dem heim

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Artikel aus den Medien

ARD BRISANT ARD Tagesschau Augsburger Allgemeine Badische Zeitung Berliner Morgenpost Berliner Zeitung DER SPIEGEL derStandard.at DER TAGESSPIEGEL derwesten.de DEUTSCHE WELLE Deutschlandfunk Deutschlandradio DiePresse.com diesseits.de DIE WELT DIE ZEIT FOCUS Frankfurter Allgemeine Frankfurter Rundschau Hamburger Abendblatt Hannoversche Allgemeine Humanistischer Pressedienst Kölner Stadt-Anzeiger Leipziger Volkszeitung Lübecker Nachrichten Mitteldeutsche Zeitung n-tv N24 NDR.de NDR Info Neue Zürcher Zeitung nordwestradio Publik-Forum Saarbrücker Zeitung SPIEGEL ONLINE stern.de SÜDWEST PRESSE Süddeutsche Zeitung taz TP Presseagentur Berlin WAZ WELT ONLINE ZDF heute ZEIT ONLINE