3 Kommentare

  1. Gast schreibt am :

    Faye Dunaway: „Wir sind auf eine Goldader gestoßen!“
    Nur die Vermarktung der Empörung, die die herrschenden Verhältnisse eher absichert und weiterführt.

  2. „Tja, in meiner Strasse haben es 27 Menschen gemacht. 4 von ihnen wurden mit Blaulicht abgeholt. 3 sind in einem psychtrischen KH gelandet. Und 20 haben das Fenster wieder zu gemacht und nichts hat sich geändert. Am Kreuz rief seinerzeit ein Mann: „Es ist vollbracht!“

    Nach 3 Tagen hörte er wieder was die Menschen ihm sagten und ich bin mir gewiss, dass er bis heute jeden Schrei menschlicher Herzen kennt. Nie jedoch hat dieser Mann jemanden angeklagt und verurteilt. Es muss wohl Liebe sein die ihn treibt!“

    http://www.eduardkratzfuss.de

  3. Sabrina Eckert schreibt am :

    Hallo beisammen!

    Vielen, vielen Dank dafür, dass ihr dieses Video hier reingestellt habt! Es ist wirklich super und ich hatte viel Freude beim Anschauen.

    Das wäre schön, wenn alle Menschen auf einmal ihr Fenster öffnen und gleichzeitig hinausschreien würden:

    IHR KÖNNT MICH ALLE AM ARSCH LECKEN!
    ICH LASS‘ MIR DAS NICHT MEHR LÄNGER GEFALLEN!!!!

    Liebe Grüße

    Sabrina

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Artikel aus den Medien

ARD BRISANT ARD Tagesschau Augsburger Allgemeine Badische Zeitung Berliner Morgenpost Berliner Zeitung DER SPIEGEL derStandard.at DER TAGESSPIEGEL derwesten.de DEUTSCHE WELLE Deutschlandfunk Deutschlandradio DiePresse.com diesseits.de DIE WELT DIE ZEIT FOCUS Frankfurter Allgemeine Frankfurter Rundschau Hamburger Abendblatt Hannoversche Allgemeine Humanistischer Pressedienst Kölner Stadt-Anzeiger Leipziger Volkszeitung Lübecker Nachrichten Mitteldeutsche Zeitung n-tv N24 NDR.de NDR Info Neue Zürcher Zeitung nordwestradio Publik-Forum Saarbrücker Zeitung SPIEGEL ONLINE stern.de SÜDWEST PRESSE Süddeutsche Zeitung taz TP Presseagentur Berlin WAZ WELT ONLINE ZDF heute ZEIT ONLINE