Serie von Sex-Übergriffen pädophiler Lehrer schockt Frankreich

17.04.2015: FOCUS

Grundschüler zum Oralsex gezwungen

Frankreich ist entsetzt: Mit perfiden Methoden hat ein Grundschulleiter mehrere Schutzbefohlene zum Oralverkehr gezwungen. Besonders brisant: Der Täter war als Pädophiler bekannt. Die Familien glauben nicht an Einzelfälle. Und tatsächlich: Täglich werden neue Opfer bekannt. Weiter lesen…

Ein Kommentar

  1. Angela Ebert schreibt am :

    ALLE sind immer entsetzt, seit Jahren, seit Jahrzehnten, sehr interessant und BEMERKENSWERT!

    Missbrauch und Gewalt SIND SYSTEM in unserer Solidar-Gemeinschaft, ja, das ist entsetzlich und bemerkenswert! Darüber wird nur nicht gesprochen, trotzdem wird es in den Medien verbreitet, paradox und ambivalent ist es auch, BEMERKENSWERT!!!

    Laut schreien hilft nicht, die Veröffentlichung in den Medien hilft auch nicht, WARUM ist das so?

    Ist Mensch sein immer noch nicht entwickelt, weiter entwickelt als unsere nahen Verwandten, die Affen? Die drei Affen – nicht hören – nicht sehen – nicht sprechen?

    In England gibt es eine Stadt in der sexuelle Gewalt System ist, Indien ist männlich dominierte Gewalt in Hierarchien üblich und „normal“, alles ganz normal?? Jetzt auch in Frankreich, das ist ja ein Ding, Deutschland ist ein Täter-Volk, nicht nur zwei verlorene WKe haben uns dazu gemacht, auch der Intellekt hat uns dazu gemacht, aber PSSST….Verantwortung geht wie?

    Sellafield ist atomar verseuchtes Gebiet? Stimmt das den überhaupt? Oder ist das Satire???

    Ich danke Alice Miller, ich danke dem Regieseur von „Das weiße Band“, Gewalt macht gewalttätig, schon bemerkenswert, nicht wahr?

    Schön das wir schon DENKEN ! Dann kann der nächste Schritt der evolutionären Weiter-Entwicklung ja irgend wann einmal vollzogen werden, sobald es der Wirtschaftlichkeit und dem Kapitalismus dient…..

    Ach fast vergessen, Amerika sind die Guten…
    Wo gehen die 250 Mill. hin, wenn das weite Land kaputt-missbraucht wurde?

    Nur ein paar Gedanken.

Artikel kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Artikel aus den Medien

ARD BRISANT ARD Tagesschau Augsburger Allgemeine Badische Zeitung Berliner Morgenpost Berliner Zeitung DER SPIEGEL derStandard.at DER TAGESSPIEGEL derwesten.de DEUTSCHE WELLE Deutschlandfunk Deutschlandradio DiePresse.com diesseits.de DIE WELT DIE ZEIT FOCUS Frankfurter Allgemeine Frankfurter Rundschau Hamburger Abendblatt Hannoversche Allgemeine Humanistischer Pressedienst Kölner Stadt-Anzeiger Leipziger Volkszeitung Lübecker Nachrichten Mitteldeutsche Zeitung n-tv N24 NDR.de NDR Info Neue Zürcher Zeitung nordwestradio Publik-Forum Saarbrücker Zeitung SPIEGEL ONLINE stern.de SÜDWEST PRESSE Süddeutsche Zeitung taz TP Presseagentur Berlin WAZ WELT ONLINE ZDF heute ZEIT ONLINE