Mitgliederversammlung vom 31.08.2019

08.09.2019: netzwerkB

Auf der Grundlage der versendeten Einladung fand die Mitgliederversammlung in Liebschütz / Rempendorf statt. Herzlichen Dank an dieser Stelle für die BewohnerInnen und Unterstützung bei der handwerklichen Vorbereitung und Durchführung. Danke ebenfalls an die Mitglieder von NetzwerkB, die den Weg nach Mitteldeutschland möglich machen konnten.

Eindeutig wurde festgestellt, dass wir uns als Graswurzelnetzwerk verstehen (die Betroffenen sind die Experten) und die Gesellschaft in die Verantwortung nehmen werden, Wege aus der Gewalt zu finden!

Andreas Stark wurde einstimmig, ohne Gegenstimme, Enthaltung im Vorsitz erneut gewählt.

Im erweiterten Vorstand:

Dr. Kerstin Schön, Schriftführerin, einstimmig, ohne Gegenstimme, Enthaltung

Klaus Linneburger, einstimmig, ohne Gegenstimme, Enthaltung

Anita Miller, Kassenwartin, einstimmig, ohne Gegenstimme, Enthaltung

Des Weiteren wurde ein Arbeitskreis gebildet, der die Koordinierung der Aufgabenfelder übernimmt, insgesamt den Vorstand organisatorisch unterstützt.

Neu im Beirat: Ganz herzlich begrüßen wir im Beirat Bernd Rohlfs, Informatikkaufmann, Neuss